>Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 12.7. 2001 um 00:10:49 Uhr über

IchSpuckeGegenDenWind

Ein Bekannter erzählte uns neulich, er habe auf einer Ostseefähre den kompletten Tölzer Knabenchor getroffen, jeder kinätische Ästhet wird mir den besonderen Prickel dieses Anblicks bestätigen. Diese seien wohl gegen das Absingen einiger Lieder kostenlos befördert worden, hätten sich jedoch, als die Fähre in schlechtes Wetter geriet, allesamt ihren hierzu gewählten Matrosenanzug begöbelt. Diese Vorstellung taugt zwar nicht als Wichsvorlage, ist jedoch überaus amüsant.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »IchSpuckeGegenDenWind« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchSpuckeGegenDenWind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0053, 0.0010) sek. –– 822720077