>Info zum Stichwort Ästhet | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.5. 2003 um 00:43:43 Uhr über

Ästhet

Um eins klarzustellen: Ich bin keiner. Und irgendwelche Zwanzigjährigen, die sich die Nägel lackieren und John Ruskin lesen, sind für mich auch keine und gehören für mich erstmal auf gut Khmer in die nächste Arbeitsbrigade gesteckt. Ein Ästhet kennt den Geschmack von Schwanz und den Geruch von Scheiße, wie wollte er sich sonst davon abgrenzen? Aber die Jungs, die heutzutage Proust und Jünger im Mund führen, sind wahrscheinlich froh, wenn sie bei H&M die Toilette finden, bevor sie ihr Dünnschiss in der Longsleeveshirtabteilung einholt.

*zetert noch einige Minuten weiter, bevor er ermüdet ins Bett sinkt*


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ästhet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ästhet« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822662869