>Info zum Stichwort Internet | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 15.1. 2017 um 12:04:12 Uhr über

Internet

Ich bin kurz davor, mir für meinen C 64 einen gut erhaltenen Akustikkoppler zu besorgen und dann mit irgendeiner Terminal-Software zum Abtippen aus der »64'er« oder »Happy Computer« endlich das zu machen, wovon ich schon 1986 träumte: meine eigene Mailbox zu betreiben! Und glaubt mir, als Sysop werde ich kein Pardon mit Nazis und sonstigen Trollen kennen! Da bin ich schneller auf »Delete« als die »Heil Hitlertippen können!

Retrocomputing macht schon Laune...


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Internet einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internet« | Hilfe | Startseite 
0.1059 (0.1033, 0.0011) sek. –– 821536311