>Info zum Stichwort Jugendliche | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 16.4. 2008 um 18:00:40 Uhr über

Jugendliche

Es hat schon seinen guten Grund, daß ich mich in meiner ostzonalen Kleinstadt nur noch in Begleitung meiner Schäferhündin durch die Strassen und Gassen bewege, die spätestens nach dem Einbruch der Dunkelheit ungefähr so sicher sind, wie die von Bagdad oder Grosny. Banden von verwahrlosenden Jugendlichen ziehen umher, bekriegen sich und machen »hopping«, womit das Demütigen, Ausrauben und Quälen von Passanten gemeint ist.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Jugendliche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendliche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendliche« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0073, 0.0008) sek. –– 822820075