>Info zum Stichwort Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Marlene schrieb am 13.3. 2018 um 22:31:45 Uhr über

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Rita schrieb am 13.3. 2018 um 16:29:50 Uhr über
Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen“:

Es fänden sich bestimmt viele, die einem Jungen das einfühlsam und verständnisvoll abgewöhnen könnten. Aber keiner hat den Mut.

🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸🚶🏼‍♂️🔸🔸🔸🔸🔸🔸🔸

Tja, EINEM Jungen würde ich das schon abgewöhnen können, aber all den Jungs, die sich regelmäßig selbst ihren Arsch verhauen? Das würde selbst mich überfordern, glaube ich.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0301, 0.0009) sek. –– 821540310