>Info zum Stichwort Käse | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 3.4. 2002 um 05:14:01 Uhr über

Käse

Ich einmal einen großen Käse in irgendeinen Supermarkt in Frankreich. Darauf war ein rundes Stück Papier angeheftet. Darauf stand »Fromage aux lait« oder so was ähnliches. Und auch das Gewicht von diesem Käse stand drauf: 50 Kilogramm !

Mann was für ein Käse ! Wenn man bedenkt das es im Ringen das Papiergewicht gibt, in der damals Rainer Heugabel kämpfte. Ist doch diese Gewichtsklasse limitiert auf 48 Kilogramm. Dann wiegt doch dieser Winzling weniger als dieser Käse !


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käse« | Hilfe | Startseite 
0.0272 (0.0249, 0.0009) sek. –– 822873505