>Info zum Stichwort Käsefüße | >diskutieren | >Permalink 
Käsewicht schrieb am 17.6. 2018 um 12:06:07 Uhr über

Käsefüße

Mama, Sonja hat gesagt, sie kann schon rauchensie kann doch noch gar nicht rauchen!“ – „Du sollst bei Tisch nicht reden.“ – „Mama, guck mal die Löcher in dem Käse!“ - Zwei Kinderstimmen, gleichzeitig: „Tobby ist aber dumm! Im Käse sind doch immer Löcher!“ Eine weinerliche Jungenstimme: „Na jaaber warum? Mama! Wo kommen die Löcher im Käse her?“ – "Du sollst bei Tisch nicht reden!“ „Ich möcht aber doch wissen, wo die Löcher im Käse herkommen!“ – Pause. Mama: „Die Löcher... also ein Käse hat immer Löcher, da haben die Mädchen ganz recht! ...ein Käse hat eben immer Löcher.“ – „Mama! Aber dieser Käse hat doch keine Löcher! Warum hat der keine Löcher? Warum hat der Löcher?“ – „Jetzt schweig und . Ich hab dir schon hundertmal gesagt, du sollst bei Tisch nicht reden! !“ – „Bwww –! Ich möcht aber wissen, wo die Löcher im Käse...aua, schubs doch nicht immer... !“ Geschrei. Eintritt Papa.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käsefüße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsefüße« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0052, 0.0014) sek. –– 821202964