Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2002 um 17:49:56 Uhr schrieb
Scytale über Käsefüße
Der neuste Text am 17.6. 2018 um 12:06:07 Uhr schrieb
Käsewicht über Käsefüße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 19.8. 2009 um 21:34:14 Uhr schrieb
Christopher über Käsefüße

am 5.11. 2005 um 01:49:19 Uhr schrieb
MK über Käsefüße

am 27.5. 2006 um 16:25:21 Uhr schrieb
monx über Käsefüße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Käsefüße«

heidi schrieb am 29.7. 2010 um 09:11:18 Uhr zu

Käsefüße

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich trage sehr gern meine weichen Gummiturnschuhe, da diese nirgends drücken und ich darin das gleiche schöne Tragegefühl habe wie in meinen Gummistiefeln, die ich schon früher gern angezogen habe. Diese Turnschuhe sind ganz aus gummi-kaschiertem Stoff gefertigt, d.h. zwischen dem Futterstoff und dem Außenstoff ist eine stabile aber elastische Gummi-Lage eingearbeitet. Dadurch sind diese Turnschuhe nahezu wasserdicht und auch nicht atmungsaktiv, da die Gummischicht keinerlei Luft oder Feuchtigkeit durchläßt. Daher bekommt man in diesen Gummiturnschuhen auch sehr leicht Schweißfüße genauso wie in Gummistiefeln. Da ich aber sehr lange und gern Gummistiefel trage macht es mir nichts mehr aus wenn ich in den Turnschuhen schwitze. Hauptsache die Dinger sind bequem und lange haltbar. Ein weiterer Vorteil ist der, daß man Gummiturnschuhe problemlos bei 30° in der Waschmaschine reinigen kann. Auch meine Gummistiefel kommen mit in die Waschmaschine, das hat früher meine Mutter auch immer so gemacht.
Das ist praktisch und einfach, deshalb mußte ich so gut wie immer Gummistiefel anziehen.
An meine Käsefüße habe ich mich gewöhnt und dadurch kann ich den ganzen Tag lang Gummischuhe und Gummistiefel tragen. Für mich gibt es nichts praktischeres und ich finde es steht mir auch gut.

Tom schrieb am 8.4. 2010 um 15:25:54 Uhr zu

Käsefüße

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir trug mit Vorliebe Nylons und enge Pumps, je nach Wetter auch Stiefel. Wir teilten ein Büro, und als wir eines abends Überstunden schoben und sonst niemand mehr im Gebäude war, streifte sie seelenruhig ihre Schuhe ab, legte die Füße auf den Schreibtisch und meinte lakonisch:
»Die müssen unbedingt mal auslüften. Es macht Dir doch nichts aus, oder

Ich spürte, wie ich rot wurde, da ich eine Schwäche für weibliche Käsefüße habe - keine Ahnung, woher das kommt.

Meine Kollegin ahnte wohl, was Sache war, und fragte keck:
»Na, mal dran schnuppern? Dann komm näher

Leider habe ich mich nicht getraut und nur den Fußduft genossen, den sie mir von der anderen Seite des Schreibtisches zuwedelte. Wir haben danch nie wieder über den Vorfall gesprochen.

steffen schrieb am 21.2. 2005 um 15:01:56 Uhr zu

Käsefüße

Bewertung: 1 Punkt(e)

hallo andre aus ahlen.stiken deine füße immer noch? hier ein rat: statt farbe für deinen roller sollst du dirlieber seife zum waschen deiner käsefüße kaufen! und laß eddi nicht immer an deinen ARSCH! muß immer lachen wenn ich dich sehe du kleiner käse wicht. wer ihm helfen will ruft an 0170-19 37 258 wer zuletzt lacht,lacht am besten

Einige zufällige Stichwörter

Intel
Erstellt am 3.9. 2003 um 20:13:21 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

Lautsprecherdurchsage
Erstellt am 29.3. 2005 um 11:01:08 Uhr von quindalinda, enthält 29 Texte

Osterspaziergang
Erstellt am 21.9. 2002 um 21:15:48 Uhr von Ugullugu, enthält 11 Texte

Dauergast
Erstellt am 13.9. 2005 um 22:50:34 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Pflegeeltern
Erstellt am 23.11. 2011 um 23:29:30 Uhr von gepflegte, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.