>Info zum Stichwort Körperwelten | >diskutieren | >Permalink 
the faint schrieb am 24.1. 2003 um 23:54:08 Uhr über

Körperwelten

Momentan ziert die Photographie eines Reiteraufpferdplastinates meinen Computerdesktop.

Erst hatte ich ja kurz überlegt »sk8terboi« als Neustichwort einzutragen, aber da der Assoziationsblaster ja nicht mehr bei google gelistet wird und das Stichwort bei anderen Suchmaschinen wohl auch erst auf Platz 10.050 erschiene, würden sich die erwünschten Effekte wohl nur in sehr unbefriedigendem Maße einstellen.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperwelten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperwelten« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0056, 0.0007) sek. –– 818792303