>Info zum Stichwort Kackhaufen | >diskutieren | >Permalink 
Kölner Klüngelkerl schrieb am 24.1. 2022 um 10:49:48 Uhr über

Kackhaufen

Wenn man also den Berechnungen von Yadgar folgt, die er freundlicherweise hier und heute im Blaster zu seinen Kackhaufen angestellt hat, dann kackt er sich achteinhalb mal selbst im Jahr.

{1.200 kg Yadgars Kacke durch 140 kg Yadgars Lebendgewicht = 8,57 mal Yadgar in Form und Gewicht seiner eigenen Kacke!}

Das ist ganz schön viel pure Scheiße!


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackhaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackhaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0060, 0.0008) sek. –– 822733168