>Info zum Stichwort Kadettfahrer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.2. 2005 um 22:53:42 Uhr über

Kadettfahrer

Für kurze Zeit war ich mal einer, als ich für etwa drei Monate den Kadett Junior meines erkrankten Vaters zur Verfügung hatte. Ich muß sagen, ich bin recht gerne damit gefahren. Denn damals war ich Führerscheinanfänger und die anderen Autofahrer scheinen doch eine größere Rücksicht auf einen unsicheren Kadettfahrer als einen im Mercedes zu nehmen. Vielleicht lag es aber auch an dem Autokennzeichen mit dem ME für Kreis Mettmann, es heißt ja, diese Herkunft sei anderen Verkehrsteilnehmern zumeist Warnung genug.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kadettfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kadettfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822760201