>Info zum Stichwort Kafkaesk | >diskutieren | >Permalink 
Eichert999 schrieb am 14.8. 2000 um 00:57:15 Uhr über

Kafkaesk

Kafkaesk

Das Summen der Batterien über den Arabesken der Beskiden, und ein Anflug von Dienstbarkeit - doch plötzlich hetzen sie dich durch ein unwirtliches Tor in den Schnee der Unendlichkeit, udn du weißt nicht, wie dir geschieht, Espenschiet.

Wird der Tag kommen, da sie dir sagen, was sie dir vorwerfen ?

Eine Frage der Disziplinierung.

La Luna erscheint. Vollmondige Erscheinung.

Es wird also Diskussionen geben. Und dann machen sie dir den Prozess.
Kafkaesk, kafkaesk.

Wie in jenen Tagen, als ich den Direktor grundlos über den Haufen gerannt hatte und nun meiner Strafe - der harten - harrte.

Muss das so sein ?


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kafkaesk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kafkaesk« | Hilfe | Startseite 
0.0232 (0.0208, 0.0011) sek. –– 821275942