| >Info zum Stichwort Kakao | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 3.9. 2002 um 09:22:50 Uhr überKakao |
|
Woher kommt eigentlich diese Redensart »durch den Kakao ziehen«, frag ich mich grad. Also mal sehen, ob ich das rauskriege. Bei google nach
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kakao« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0044, 0.0012) sek. 999931447 | |