>Info zum Stichwort KansasCity | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.2. 2022 um 07:07:12 Uhr über

KansasCity

gleichlautende Popsongs waren mehr böhmisches Dorf für mich als jede Beethovensonatine, ich begriff diese Dinger einfach nicht, und da war auch nix zu machen, ich kapiers einfach nicht. aber besoffen ging es besser. Und bekifft kam auch etwas ähnliches wie Musik dabei heraus. Aber nüchtern, zwei drei Akkorde, irgendwie aneinander reihen. Und dazu war ich neidisch wenn andere es konnten und dachte, was verflucht machen die eigentlich anders, daß es nach was klingt.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KansasCity«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KansasCity« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822339842