| >Info zum Stichwort Karlsruhe | >diskutieren | >Permalink |
thesmiler schrieb am 24.1. 2001 um 22:46:27 Uhr überKarlsruhe |
|
Karlsruhe ist eigentlich eine gar nicht so unschöne, oder zumindest eine praktikable Stadt. Das Technologiezentrum macht die Beamtenstadt aber auch nicht spannender, als sie vorher schon war.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Karlsruhe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karlsruhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0006) sek. 999861710 | |