| >Info zum Stichwort Karlsruhe | >diskutieren | >Permalink |
Terra schrieb am 26.4. 2001 um 11:55:19 Uhr überKarlsruhe |
|
Liegt am Rhein, was vor vielen hundert Jahren von Vorteil war, da es kaum Straßen gab und es sonst niemand gefunden hätte. Deshalb gibt's da auch so viele Beamte. Da werden sie nämlich nicht so beobachtet. Das einzig Gute an Karlsruhe ist die Albtalbahn, mit der man in kurzer Zeit in den Schwarzwald fahren kann, z.B. nach Bad Herrenalb. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karlsruhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0007) sek. 999861388 | |