>Info zum Stichwort Katholizismus | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 3.3. 2015 um 22:50:28 Uhr über

Katholizismus

Nachtrag
Äh, ja so war das. SCHUHNÄGEL also!- damit fing das Gestümpere an, kam in eine heisse Phase und der Zwiespalt zwischen den Römern und den Israelitischen vergrösserte sich enorm durch die sarkosphagisch talmudsche Schuhnageldoktrine ! Mei oh mei! Die Römer erfuhren nämlich von diesen Ränkespielen und waren not very amused in ihrem herabgesetzten Römerdasein, darum schufen sie den Gegenpol zu der Gottmanie der Israelitischen, die da hiess: die Manie des Katholizismus.
(Ich hatte nur gerade eben vergessen zu erwähnen, dass die Römer Schuhnägel trugen. Sorry. ItwasMyfault.)


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katholizismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katholizismus« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0009) sek. –– 818692953