>Info zum Stichwort Keksofen | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 25.11. 2002 um 20:53:48 Uhr über

Keksofen

Sorry, aber dieses Stichwort ist mir so richtig entglitten. Ich wollt Euch hier eigentlich die Geschichte des Monsieur Kerkoven erzählen, der eine interessante ehebrecherische Beziehung zu einer gewissen Mlle Maria unterhielt. Leider gibt es in dieser Geschichte keinen Keksofen, und als jemand, der es mit den Blasterregeln sehr genau nimmt, kann ich es natürlich nicht verantworten, dem Keksofen, äh, Kerkoven seine unappetitliche Liaison hier unter diesem geradezu adventlich daherkommenden Stichwort »Keksofen« abzusetzen.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keksofen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keksofen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0009) sek. –– 821951935