>Info zum Stichwort Kellerasseln | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 11.6. 2003 um 17:22:51 Uhr über

Kellerasseln

Kellerasseln sind lebendgebärend. Zu dieser Erkenntnis kam ich, als ich in meiner zweiten Studentenbude, einer Kellerwohnung, einst nachts aufs Klo ging, auf dem Weg eine eklige Assel erspähte, mich außer Stande sah, diese nunc et hic zu töten, ihre weitere Existenz (in meiner Wohnung) jedoch nicht weiter tolerieren mochte, bis zum Morgen zunächst mal einfach ein leeres Glas drüber stülpte, daraufhin wieder friedlich einschlief, Stunden später wieder erwachte, nach dem Glas sah und außer der bereits bekannten Assel noch viele viel kleinere graue/transparente Asselbabies vorfand. Ich war nicht erfreut.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Kellerasseln«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kellerasseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kellerasseln« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0010) sek. –– 822893138