| >Info zum Stichwort Kettenbrief | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 7.6. 2005 um 11:12:00 Uhr überKettenbrief |
|
Ist sehr sicher, aber auch umständlich und teuer.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»Kettenbrief« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettenbrief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. 999840859 | |