>Info zum Stichwort Kieferorthopäde | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.6. 2008 um 08:36:23 Uhr über

Kieferorthopäde

Dieses stundenlange Warten in der Praxis von Frau Dr. Jordan, die immer aussah, als hielte sie für tapfere Kinder zur Belohnung einen Teller Wespensalat parat... Und wenn man endlich dran kam, wurde mit einem Häkchen die Zahnklammer etwas gedehnt, das war's schon, bis zum nächsten Mal. Sofort nach Hause, die Klammer in die Kuki-Dose und bis zum nächsten Besuch beim Kieferorthopäden dort belassen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kieferorthopäde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kieferorthopäde« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822805203