>Info zum Stichwort Kifferunterhaltungen | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 19.8. 2003 um 19:57:08 Uhr über

Kifferunterhaltungen

Neulich, im Underground (Köln):

elfboi: »Du, ich muß jetzt gehen, wenn ich dicht bin, kann ich mich emotional schlecht abschirmen, dann bekomme ich immer so viele Gefühle von all den anderen Leuten mit... das ist einfach zuviel hier im Moment
Neko-chan: »Ja, das kenne ich auch, habe ich auch manchmal...«
elfboi: »Es ist, als ob im Moment jeder ein Sender ist, und ich habe einfach eine sehr große Antenne...«
Neko-chan: »Du hast eine große Antenne? Zeig mal...«


   User-Bewertung: +6
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kifferunterhaltungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kifferunterhaltungen« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0124, 0.0009) sek. –– 821375359