>Info zum Stichwort Klang | >diskutieren | >Permalink 
Nicole schrieb am 13.9. 2000 um 23:22:21 Uhr über

Klang

Da hat sich einer beschwert, dass dieses Wort, der Klang zwar alltäglich ist, jedoch noch nicht im Blaster auftaucht. Recht hat er und hiermit ist dies geändert. Diese Assoziation klingt zwar nicht, es ist halt kein Soundfile, (hat Sound eigentlich einen Link?), aber gibt mit Sicherheit viele Verbindungen. Mal sehen. das hat hier alles nicht viel mit Klang zu tun, kann aber später noch nachgeholt werden.




   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klang« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0097, 0.0008) sek. –– 822613281