>Info zum Stichwort Klolektüre | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 2.1. 2007 um 18:19:58 Uhr über

Klolektüre

... wären für mich bedruckte Toilettenpapiere ... vor allem unterwegs ... wer hat schon Grisham oder Schmidt bei, wenn er ausserhalb auf Locus muss?

Es würde sich doch anbieten: Leichte Gedichte auf sanftem Papier, 4 lagig, harte Storys auf festem, kratzenden Papier ... das unterstützt dann auch die Wirkung des jeweiligen Papiers rektal haptisch ... und was mann vorher nicht verstanden hat, wird an der Qualität der Klolektüre spürbar ... mann fühlt auch mit dem Arsch.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Klolektüre«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klolektüre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klolektüre« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822286039