>Info zum Stichwort Klopfpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 15.5. 2012 um 11:46:32 Uhr über

Klopfpeitsche

Hallo Rüdiger,

du solltest mal wieder umziehen. Sie sind schon wieder hinter dir her. Ach nee, brauchst du nicht, bald naht sowieso deine letzte Ruhestätte.

Der Border-Rüdi ist nicht schlapp,
nimmt seine Peitsche mit ins Grab.

Vor den Zug werfen ist übrigens eine schlechte Idee, die rechtschaffenen Leute (also nicht die Kinderficker) wollen schließlich pünktlich zur Arbeit kommen.

Bist du eigentlich schon mal pünktlich zur Arbeit gekommen? Nur so eine Frage.

Ich sehe, wie dein kleines Köpfchen gerade knallrot anläuft. Herzkasper wäre übrigens auch noch eine gute Idee.

LG
Suse


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klopfpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klopfpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0204, 0.0011) sek. –– 822918183