>Info zum Stichwort Kloster | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 23.2. 2004 um 23:49:40 Uhr über

Kloster

Als ich anreiste, durfte ich mein Gepäck nur bis an die Klausurtür tragen. Von dort räumten es die Schwestern im Laufe des Nachmittags in meine Zelle. Leider auch die adretten Eintrittsklamotten, die ich nicht zum Fahren und Kistenschleppen hatte tragen wollen. Es wurde etwas kompliziert, die rechtzeitig vor der Eintrittszeremonie zurückzubekommen. Umziehen durfte ich mich dann in einem Putzraum zwischen Eimern und Wäscheschränken.


   User-Bewertung: /
»Kloster« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kloster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kloster« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0103, 0.0007) sek. –– 818827966