>Info zum Stichwort Kohlrabi | >diskutieren | >Permalink 
doni schrieb am 6.1. 2006 um 19:06:12 Uhr über

Kohlrabi

Der Name Kohlrabi erinnert mich an meine Heimat Österreich, hier wo ich jetzt seit zwanzig Jahren lebe gibt es sie zwar dem Namen nach als Kohlrüben, aber nie am Tisch. Obwohl ich sie früher eigentlich nicht so geliebt habe,erfasst mich jetzt bei ihrem Anblick eine gewisse Wehmut, eine Art Heimweh.Ja Kochen muß ich sie auch manchmal, mein Sohn erträgt dies leise grummelnd und mir erscheinen die Gerüche beim Kochen gleichsam wie Parfüm !


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kohlrabi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kohlrabi« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822657713