| >Info zum Stichwort Kollateralschaden | >diskutieren | >Permalink |
irgendwer schrieb am 31.3. 2000 um 01:31:52 Uhr überKollateralschaden |
|
Das ist daoch auch wieder so ein Neologismus! Im übrigen ist es doch ziemlich egal, ob ich jemanden kollateral schädige oder direkt. Er hat den Schaden und braucht für den Spott folglich nicht zu sorgen.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kollateralschaden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. 999850457 | |