>Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 2.3. 2004 um 12:59:50 Uhr über

Kommunikation

Ich denke an wasserstellen. Ich sehe frauen, die den täglichen wasserbedarf am brunnen holen. Frauen, die einmal die woche am fluss oder in der waschküche wäsche waschen. Es ist ein kontinuierliches dahinplätscherndes aushorchen, belauschen, sich abtasten, erfrischend wie trost, das nass vorm verdursten, die rettung des ertrinkenden.
Mein blick gleitet zur feuerstelle, dort wo gekocht wird, und gewärmt wird. Treffpunkte gemeinsamer bedürfnisse und einzuhaltender verpflichtungen, orte der kommunikation. Wir degenerieren durch vereinsamung.
Rede mit mir. Rede.




   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite 
0.0584 (0.0561, 0.0009) sek. –– 821896365