>Info zum Stichwort Konsumzurückhaltung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 14.11. 2004 um 14:14:12 Uhr über

Konsumzurückhaltung

19. September 2001
Kanzler Schröder erhebt Konsum zur Bürgerpflicht.

13. November 2004
Kanzler Schröder fordert die Deutschen auf, endlich ihre Konsumzurückhaltung aufzugeben.

Ich hätte Lust, dem Kanzler und überhaupt der ganzen Politclique mit irgendwas hartem in die Fresse zu schlagen. Dafür würde ich sogar meine Konsumzurückhaltung aufgeben und extra was für kaufen.




   User-Bewertung: +8
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konsumzurückhaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsumzurückhaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0006) sek. –– 818660631