>Info zum Stichwort Kontaktfreude | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.1. 2008 um 12:00:48 Uhr über

Kontaktfreude

Sei meine Legende. Hab Lust dich zu vergessen. Jetzt. Ich muss mich zwar ein bißchen dabei konzentrieren, aber wenn ich lange genug daran denke, dass ich dich vergesse, habe ich es schon fast geschafft. Warum nimmst du mich nicht einfach? Bist du dir zu schade? Wahrscheinlich ist es das, was mich reizt. Der Gedanke, dass ich dir schaden könnte. Kontaktfreude. Mich in dich zu verbeißen, dir weh zu tun, dir zu beweisen, dass du mich spürst, so weit du auch weg bist. Ich liebe dich, glaube ich. Du bist eine Legende, glaubst du. Irgendeine Erinnerung. Verschwommen wie ein Traum. Dich gibt es nur in meinen Gedanken.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktfreude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktfreude« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822848331