>Info zum Stichwort Konzentration | >diskutieren | >Permalink 
brainghost schrieb am 28.8. 2002 um 17:53:52 Uhr über

Konzentration

Konzentration heisst für mich, verbissen an einem Thema zu bleiben, ohne sich vo´n äusseren... moment, das Telefon...

...ääh, wo waren wir? Ach ja, bei der Konzen... was is das denn für ein Ding, das da auf meinem Schreibt... oh, jetzt isses... ...weiter mit der Konzentration. Also, wenn ich mal an etwas sitze lasse ich mich nicht so leicht abl... oh eine Fliege!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Konzentration« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konzentration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzentration« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0158, 0.0007) sek. –– 822384597