>Info zum Stichwort Kopulationsmilch | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 14.5. 2004 um 19:46:49 Uhr über

Kopulationsmilch

Ich hab ja mal ein Jahr ein Büro inmitten des Gesundheitsamts gehabt. Nicht in meiner Heimatstadt, soviel sei verraten. Jedenfalls fanden die Tussis vom dortigen Schreibdienst es irre witzig, in den Toiletten so ab und zu ein Kondom mit etwas Kondensmilch im Reservoir auf dem Boden zu hinterlassen. Ist schon komisch mit was für Mitatmern ich es aushalte, wenn ich nur angemessen dafür bezahlt werde.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopulationsmilch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopulationsmilch« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0067, 0.0009) sek. –– 822447773