>Info zum Stichwort Kramkiste | >diskutieren | >Permalink 
quindalinda schrieb am 14.3. 2005 um 20:50:22 Uhr über

Kramkiste

Kramkisten sind die Ergebnisse verzweifelter Ordnungsbemühungen. Meine erste Kramkiste stellte ich in meiner Küche auf, weil ich nicht wusste, wohin ich meine Schokolade und den anderen Süßkram stapeln sollte. Also nahm ich ein Kästchen und beklebte es mit dem Etikett »Kramkiste süß«. Dies war allerdings meine einzige Kramkiste mit Beschriftung... Mittlerweile habe ich noch einige andere Kramkisten herumstehen, in denen sich vorzugsweise Zuschadezumwegwerfenzeugs tümmelt. Eigentlich sollte ich mich mal wieder ans Umkramen und Beschriften heranwagen...


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kramkiste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kramkiste« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822625954