| >Info zum Stichwort Kurt | >diskutieren | >Permalink |
Cooper schrieb am 21.6. 2002 um 20:42:10 Uhr überKurt |
|
Ich kenne einen, der keißt Curt, aber weil der mit C geschrieben wird, nennen den alle Zurt. Warum machen Menschen sowas eigentlich. Ich meine: es stört mich nicht, und ich nenne ihn auch manchmal so, aber warum reden Leute manchmal ziemlich sinnloses Zeug? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0034, 0.0006) sek. 1000220963 | |