>Info zum Stichwort Lagerfeuer | >diskutieren | >Permalink 
jupiterkind schrieb am 13.7. 2001 um 17:50:33 Uhr über

Lagerfeuer

Wir saßen am Lagerfeuer, tranken Bier und sangen Lieder. Mancherorts wurde heftig geknutscht. Liebe entsteht zwischen Menschen, die aus sehr verschiedenen Orten kommen, manchmal verschiedene Sprachen sprechen. Noch ist nicht klar, ob sie länger währt, als das Feuer brennt. Manchmal allerdings schon.
Die Funken sprühen und am nächsten Tag riecht die Haut nach dem Feuer. Laßt uns zusammenkommen und zusammensein, sooft es geht!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagerfeuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagerfeuer« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 608943283