Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2001 um 17:50:33 Uhr schrieb
jupiterkind über Lagerfeuer
Der neuste Text am 12.1. 2024 um 17:04:18 Uhr schrieb
Romantiker über Lagerfeuer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 29.7. 2003 um 19:19:30 Uhr schrieb
hannes über Lagerfeuer

am 17.6. 2005 um 11:47:21 Uhr schrieb
jo75jo über Lagerfeuer

am 24.7. 2006 um 10:41:56 Uhr schrieb
Das Arschloch über Lagerfeuer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lagerfeuer«

Voyager schrieb am 13.7. 2001 um 19:54:22 Uhr zu

Lagerfeuer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ins Feuer zu schauen trägt die Gedanken weit fort, es brennt dich nicht, es macht dich weit und warm. Und über dir kühlt dich der klare Sternenhimmel. Augenblicke, wo ich die Uhr anhalten möchte. Aber lebendig sein steht ausserhalb von Zeit.

extrafruity schrieb am 1.9. 2001 um 18:15:43 Uhr zu

Lagerfeuer

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Estland mit den 5 Freunden und Becky am Lagerfeuer. Die 5 Freunde: Ilka, Hanna, Mel, Katha und die liebe extrafruity.

Wir sitzen ums Feuer und singen. Alles, was uns einfällt. Von 'Killing me softly' über 'WIZO' nach 'Pur'. Becky vermisst ihren Sokrates und ich versuche, sie zu trösten. Es regnet ein wenig, ein Tropfen fällt mir auf die Hand. Ich nur »Huch, der Regen ist ja warm!« *ratter, ratter im Kopf* »Ach nee... Die Becky hat mich angeweint...«

Wie peinlich! :o)

zyx schrieb am 1.8. 2006 um 04:14:39 Uhr zu

Lagerfeuer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und plötzlich stehst du wieder vor mir und mir steigt die Angst in den Nacken, dass alles wieder neu beginnt. Das gleiche Lied, der gleiche Klang, auf gleiche Weise.
Aber vielleicht verliert man solche Liebe nicht, auch wenn man sie nicht mehr lebt. Zumindest soweit man das leben nennen konnte. Aber, ja, ich liebe dich auch jetzt noch. Aber es ist nicht das gleiche Lied, der gleiche Klang, auf gleiche Weise. Du tust mir nicht mehr weh und unsere Wege kreuzen sich versöhnt.
Aber dir gegenüberzustehen, an einem Lagerfeuer, in der Nacht, das hatte schon mehr Romantik als ignoriert werden konnte. Aber die Frau in deinem Arm, die konnte ich ignorieren. Sie war einfach nicht wichtig. Ich und Du. Leise, verbundene, sich kennende Stimmen, leise, verbundene, sich kennende Augen. Sie hatte schon Recht, dich mit sich weggehen zu lassen. Ich hätte mich nur einmal an dich lehnen mögen. Ich weiß nicht, ob du der bist oder warst oder sein wirst, den ich manchmal in dir sehe. Aber du weißt so gut wie ich.

Einige zufällige Stichwörter

Bundeskanzlerinnenpostöpsel
Erstellt am 18.12. 2005 um 15:03:59 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 9 Texte

Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase
Erstellt am 27.7. 2020 um 00:27:44 Uhr von Jonas, enthält 18 Texte

verändern
Erstellt am 24.7. 2000 um 23:15:24 Uhr von Mmmmiri, enthält 31 Texte

DalliDalli
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:26:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

die-bezaubernde-Jeannie
Erstellt am 28.1. 2009 um 10:07:36 Uhr von the-music-man, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.