>Info zum Stichwort Laptop | >diskutieren | >Permalink 
cloverleave schrieb am 17.3. 2002 um 23:06:08 Uhr über

Laptop

Meins macht mir nur Kopfzerbrechen. Jetzt ist mir neuerdings der Adapter ausgestiegen. Alle Daten sind damit, bis ich eine neue Möglichkeit der Stromzufuhr entdecke, unwiderbringlich verloren. Sowas aber auch! Dann ist's mir mal runtergefallen. Seither habe ich am Rand lauter farbige Streifen im Bildschirm. Ganz zu schweigen von den Differenzen mit der Internet PCMCIA-Card ... Mit dem alten PC im Büro geht's eben doch viel besser ...


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laptop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laptop« | Hilfe | Startseite 
0.0363 (0.0340, 0.0008) sek. –– 821285204