>Info zum Stichwort Lars | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 12.2. 2006 um 19:48:52 Uhr über

Lars

Ist Dir schon jemals »Lars« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.
Als mir Lars begegnete, habe ich mich in ihn verliebt. LArs ist aber leider genau wie der Eisbär. Er ist furchtbar niedlich. er ist so niedlich, dass er einen küken nennt und die ganze zeit grunst und die stimme verstellt. das fand ich nicht so gut, selbst mit 13 nicht. da hab ich gesagt »ne lars, das gibt nichts«.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Lars«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lars«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lars« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0111, 0.0009) sek. –– 821465230