>Info zum Stichwort Lasse | >diskutieren | >Permalink 
Cora schrieb am 1.4. 2006 um 12:30:16 Uhr über

Lasse

Lasse ist ein wunderschöner schwedischer Name. Er ist aber auch weit über Schweden hinaus bekannt und auch in Deutschland heißen viele Lasse. Lasse ist die Koseform von Lars in Schweden. Lasse kennt man natürlich auch von »Wir Kinder aus Bullerbü« von Astrid Lindgren. Natürlich hört es sich vielleicht erstmal komisch an wenn man sagt Lasse lass das aber das sollte einen nicht wirklich stören. Der Name ist nämlich echt super!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lasse« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0008) sek. –– 818833905