>Info zum Stichwort Ledergürtel | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 18.9. 2006 um 20:34:12 Uhr über

Ledergürtel

Letzte Woche im Englischen Garten übernahm ein Ledergürtel aus der Jeans seines Vaters die Funktion von Knopf und Reißverschluss an der Jeans eines kleinen Fußballspielers, nachdem die plötzlich verschwunden bzw. aufgeplatzt waren.
Dreimal musste nachgespannt werden, ungefähr 2 x ging der Ledergürtel komplett um den Hosenbund herum; zufrieden war der Junge mit der Spannung, nachdem er gefordert hatte: ''So eng, dass ich nicht mehr atmen kann!''
''Das ist ja besser als vorher!'' stellte er in einer Spielpause 10 Minuten später entschieden fest.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ledergürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ledergürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822741685