>Info zum Stichwort Leichenbestatter | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 6.9. 2009 um 02:12:27 Uhr über

Leichenbestatter

Ja, Leichebestatter können richtige Arschlöcher sein.
Beim zweiten Termin mit ihm, als er zu uns nach Hause kam, und wir über die Aufbahrung und den Rechnungsposten des Einbalsamierers geredet haben, erwähnt dieser Schwachmat doch tatsächlich vor meiner Mutter Einzelheiten über das Aussehen des Leichnams vor der Arbeit des Balsamierers.
»Ein Glück brauchen sie nicht all die Fäden vom wiederzusammennähen zu sehen. Das sieht wirklich schlimm aus. Oder der Hinterkopf...«
Ich war viel zu geschockt um ihn in die Schranken zu verweisen. Das kann er unter seinen Kollegen erzählen, aber doch nicht vor der Witwe des Verstorbenen.



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichenbestatter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichenbestatter« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0047, 0.0011) sek. –– 821462809