>Info zum Stichwort Leichnam | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 22.11. 2003 um 00:19:23 Uhr über

Leichnam

In irgendeinem Computerspiel kamen mächtige Leichname vor, die die Zeit anhalten konnten und so Zeugs, aber ich persönlich glaube an so einen Humbug nicht, da ich weiß, dass mein gesegnter Diddlmaus-Schlüsselanhänger alles Böse (und Gute vertreibt) und mich unsichtbar macht ...

... der Nachteil ist allerdings, dass immer, wenn ich den Diddlmaus-Schlüsselanhänger durch das Raunen der Worte »Oxmox-Oxmolox« gen Westen aktiviere, dauernd schrille Stimmen auf mich und meine geistige Verfassung einschlagen, die mich zu so Sachen zwingen und so ...



   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichnam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichnam« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822426311