>Info zum Stichwort Leidwesen | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 18.1. 2003 um 17:26:25 Uhr über

Leidwesen

Fast ausgestorben.
Einer, früher Gerichtsvollzieher, jetzt Rentner, erinnert sich:
Wenn niemand in der Wohnung ist und du durch den Spion drin was erkennen willst. Klein wie eine Fledermaus, krallt sich innen an die Wohnungtür, spioniert ängstlich hinaus. Als meine Ohren noch besser waren: leises Pfeifen. Erinnere mich bloß nicht an sowas. Traurige Sache, das.



   User-Bewertung: +45
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Leidwesen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leidwesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leidwesen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 821385217