>Info zum Stichwort Lesbe | >diskutieren | >Permalink 
annika schrieb am 26.5. 2002 um 15:02:57 Uhr über

Lesbe

ich tendiere stark zur lesbischen liebe kann aber nie ausschließen auch mal einen mann zu lieben (kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen). ich definiere mich nicht über mein sexualität, sondern über meine grundsätze und meine interessen, meine wünsche.
trotz allem finde ich, dass man es als lesbe immer noch nicht so leicht hat. bin gerade mal 18 und wohne in der provinz......das ist nicht immer einfach....


   User-Bewertung: +7
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lesbe« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbe« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0211, 0.0008) sek. –– 822756207