>Info zum Stichwort Leuchtbecher | >diskutieren | >Permalink 
Jann schrieb am 18.5. 2000 um 22:48:04 Uhr über

Leuchtbecher

ein Leuchtbecher Becher der Erleuchtung wer daraus trinkt weiß zwar nicht was drin ist, es kümmert ihn aber auch nicht, da er Erleuchtung erlangenn wird und das Licht strömte durch ihn hindurch es dauerte einen Moment bis er wieder klar sah aber dann - *sah* er - und wie er sah ich sah alles die Auren das Leben die Dummheit schmerzte in den Augen ich stieg ein Stockwerk des Leuchtturms tiefer...


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Leuchtbecher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leuchtbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leuchtbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0171, 0.0009) sek. –– 822126031