>Info zum Stichwort Lichtschacht | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 19.4. 2017 um 10:21:31 Uhr über

Lichtschacht

Wir haben leider nur eine Innenwohnung bekommen.
Aber an schönen Tagen wie heute öffnen wir das Innenfenster weit.

Wir genießen das Tageslicht, beeinträchtigend ist: Innenbewohner werfen immer wieder Abfall in den Lichtschacht. Neulich hat sich sogar jemand selbst entsorgt.

Und dieser Höllenlärm im Schacht, sämtliche Stockwerke unseres Asylhochhauses werden beschallt, sobald einmal die Sonne scheint.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Lichtschacht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lichtschacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtschacht« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0007) sek. –– 822768711