>Info zum Stichwort Lichtschein | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.3. 2023 um 13:10:17 Uhr über

Lichtschein

ihr wißt es vielleicht noch nicht, aber der Lichts chein durch das geriffelte Glas der Kinderzimmertür in der Johannisbrunnenstraße der auf meine Bettdecke fiel, ganz zentral mitten auf meine Bettdecke, der hat mir lange lange große Angst gemacht und ich konnte dieses manchmal vorhandene und manchmal abwesende unheimliche Ding nicht erklären und beschrieb es auch nur unvollständig Mutter oder Vater gegenüber, jedenfalls machte ich es zum Thema, aber es wurde wie so vieles einfach abgetan. Dabei wäre eine Klärung dieser Gegebenheiten so einfach gewesen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Lichtschein« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lichtschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtschein« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822624941