>Info zum Stichwort Liquidationsoffensive | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 8.9. 2002 um 19:22:27 Uhr über

Liquidationsoffensive

Hi!
Ob ich das richtig geschrieben habe?
Vor dem kanzlerduell werde ich immer so flatterig, weil ich bin ja in Wirklichkeit der Gerhard Schröder! Und sitze jetzt in meiner Limousine mit Internetanschluss am Gendarmenmarkt in Berlin (beinahe hätte ich »zu Berlin« geschrieben, aber da ist mir im letzten Moment eingefallen daß dieses dummtümelnde archaisieren ein sehr käsiges Vergnügen ist)
und Tippe eben Texte. So. Bis gleich, Freunde!


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liquidationsoffensive«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liquidationsoffensive« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822339051