>Info zum Stichwort Litauen | >diskutieren | >Permalink 
Schnöck schrieb am 14.2. 2004 um 23:46:05 Uhr über

Litauen

Hab da mal ein Wochenendseminar Familienaufstellung gemacht, was eh an sich schon eher eine krasse Sache ist - da war eine Frau dabei, deren Großeltern stammten aus Litauen. Dann wurde da zu den Stellvertretern der Familie eine Frau dazugestellt, die stand für Litauen und wurde dann von der ganzen Familie kollektiv angeschmachtet. Das war gleich die erste Aufstellung, und von da an konnte ich die Sache nicht mehr wirklich ernst nehmen.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Litauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Litauen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822123460